Ihre Meinung und Ihr Feedback sind uns wichtig!

Wie haben Sie unsere gemeinsame Arbeit erlebt? Wir freuen uns über eine Rückmeldung und natürlich auch über Verbesserungsvorschläge. Es wäre schön, wenn Sie hier Ihre Erfahrungen mit uns und den anderen Lesern teilen würden. Recht herzlichen Dank!

Feedback

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Erich Stainfels von Grufensholm schrieb am 27. Dezember 2022 um 11:45
Ich habe mit Herrn Röttgers und Frau Merrem wunderbare Menschen erlebt, die mich in die Gruppe Selbstaktualisierung einluden. Dort habe ich einige andere tolle Menschen kennengelernt, mit denen ich mich super austauschen konnte, die mir halfen und die für mich in der Zukunft wichtig sein werden, die ich gewissermaßen ins Herz geschlossen habe. Die Ideen der beiden, deren Engagement, Hingabe, Humor und viele andere Charaktereigenschaften haben mich sehr bewegt. Ich habe sehr viel durch sie gelernt und sie gehören mit Sicherheit zu einem kleinen Kreis von Menschen, durch die ich am meisten gelernt habe. Ich möchte diese Begegnungen nicht missen! Ich kann nur jeder/m empfehlen, sich dem Interact Coaching - und allem, was dazugehört - zu öffnen. Es ist ein Geschenk. Ich bin als Mensch so genommen worden, wie ich bin, konnte so sein, wie ich bin und habe dafür auch noch eine großartige Resonanz erhalten. Und so geht es jeder/m, der dabei ist. Ich möchte ausdrücklich meinen großen Dank an die beiden aussprechen und diese Art der Interaktion, der Begegnung, der Einstellung u.v.m. unbedingt weiterempfehlen.
Jochen aus Frankfurt schrieb am 30. November 2022 um 11:55
Ich bin seit über einem Jahr Mitglied in der MasterMind Gruppe "Selbstaktualisierung und Persönlichkeitsentwicklung", die von Dr. Röttgers und seiner Frau hervorragend begleitet und moderiert wird. Wie kann man sich die Mitgliedschaft in einer derartigen Gruppe vorstellen? Über einen mit hohen Sicherheitsstandards (Datenschutz) ausgestatteten Threema-Zugang kommuniziert man - ähnlich wie bei WhatApp - mit den anderen Gruppenmitgliedern. Hier stehen alle Themen, die mit der eigenen Persönlichkeitsentwicklung in Verbindung stehen, im Vordergrund. Es entwickelt sich ein fortlaufender Austausch unter den Mitgliedern, der stets wertschätzend, unterstützend und aufbauend verläuft. Jeder kann, muss sich aber nicht, zu den einzelnen Themen einbringen. Einmal im Monat abends schalten sich alle Mitglieder in Verbindung mit Dr. Röttgers und seiner Frau via videocall zusammen und tauschen sich über zwei Stunden miteinander aus. Die Themen werden dabei gemeinsam festgelegt. Einmal im Jahr findet ein zweitägiger Workshop in Präsenz in Marburg statt, in dem Gruppenübungen, Rollenspiele und der Einzelaustausch erfolgen. Ich spreche sicherlich auch für die anderen Gruppenmitglieder, wenn ich sage, dass sich hier eine Gemeinschaft geformt hat, die tatsächlich zu einer positiven Persönlichkeitsentwicklung eines jeden einzelnen beiträgt. Ich möchte den nahezu täglichen Austausch untereinander nicht mehr missen und bin dankbar für die "Erfindung" dieser MasterMind Gruppe! Danke Dr. Röttgers und danke Barbara Merrem!
Kerstin Schäfer aus Kaarst schrieb am 8. September 2022 um 11:31
Liebe Barbara Merrem, es ist für mich zu einem lieb gewonnenen Ritual geworden, jeden Sonntag Ihren Newsletter zu lesen. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass Sie nun aus der Sommerpause zurück gekehrt sind! Nicht erklären kann ich, warum das jeweilige Thema "wie zufällig" genau zu mir und meiner aktuellen Lebenssituation passt! Besonders angesprochen hat mich die aktuelle Mail mit Ihren spätsommerlichen Überlegungen, denn wenige Minuten vorher hatte ich genau dieses Thema meinem Partner "referiert"! Dankeschön, Sie treffen immer genau ins Schwarze und formulieren die Dinge sehr anschaulich. Ich freue mich schon auf die nächsten Artikel! Herzliche Grüße Kerstin Schäfer
E. H. schrieb am 13. September 2020 um 15:49
Ich habe das Coaching als eine individuell abgestimmte Erfahrung erlebt, die mich persönlich absolut weiter gebracht hat. Ich habe vieles gelernt und vor allem vieles verstanden. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank noch einmal.
Dr. Wirth, Hubertus aus Parklandklinik Bad Wildungen schrieb am 12. Mai 2020 um 14:44
Ausgesprochen interessante, anregende Homepage, die Lust auf mehr und daran weiterarbeiten macht.